Hallo, mein Name ist Maik Beckmeier

maik

Aufgrund meiner therapeutischen Qualifikationen bin ich in der Lage, kompetente Therapien für alle Krankheitsbilder der Bereiche Chirurgie, Orthopädie, Neurologie, Innere Medizin, Gynäkologie und Onkologie anbieten zu können. Sehen Sie hierzu auch die Auflistung meiner Leistungen.

Nach meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten, begann ich im Jahr 2013 eine weitere Ausbildung zum Osteopathen, die ich im Jahr 2018 erfolgreich abgeschlossen habe. Nebenbei absolvierte ich mehrere Fortbildungen unterschiedlichster Therapieformen um noch spezifischer auf die Problematik meiner Patienten eingehen zu können.
Bei Fragen zu Krankheitsbildern, Behandlungs- und Therapiemöglichkeiten nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.

Maik Beckmeier

Mein Selbstversuch

2014 startete ich meinen Selbstversuch und probierte die Diät 21 aus. Aufgrund der eigene Erfahrungen kann ich heute sagen, jeder kann es mit dieser Diät schaffen.

Immer wieder quälte ich mich Jahre zuvor verschiedensten Diäten und scheiterte mit diesen. Es war frustrierend zu sehen wie lange ich brauchte um mein Idealgewicht zu erreichen. Ich nahm, wenn es hoch kam wöchentlich vielleicht mal 1kg ab, musste dafür aber auf Vieles verzichten. Aufgrund der Frustration brach ich die meisten Diätversuche ab und der JOJO-Effekt lies nicht lange auf sich warten. Aus meinem Startgewicht von 99 kg kam ich daher nach und nach auf meine 112,5 kg.

.